Werbeschirme

Werbeschirme| Regenschirme mit Logodruck| Werbeschirme

B&R Leisure ist eine Prämie Werbeschirm Hersteller in China, komplett kundenspezifisch vom Druckdesign bis zum Logo-Etikett. Unsere Fabrik verwendet hochwertige Materialien und verschiedene Drucktechniken, um Ihr Logo und Ihre Marke sichtbarer zu machen und Ihnen einen echten Marketingwert zu bieten. Regenschirme bleiben stark, wasserdicht, Sonnenschutz und robust. 

Individueller Werbeschirm mit Ihrem Logo

Vorteile des B&R Leisure Custom Promotion Regenschirms

Werbeschirme sind ein wunderbares Werbegeschenk für die Markenwerbung Ihres Unternehmens und zur Steigerung des Umsatzes. Außerdem können sie bei jeder Veranstaltung als Geschenk verwendet werden. Obwohl unsere bedruckten Regenschirme für Werbezwecke konzipiert sind, gehen wir bei der Qualität keine Kompromisse ein. Es zeigt nicht nur den Namen einer Marke, sondern schützt auch vor rauen Wetterbedingungen. Die von uns hergestellten Regenschirme sind preisgünstig und dennoch von guter Qualität.

Werbeschirm mit Logo

DRUCKOPTION

Normalerweise kann das Firmenlogo/-muster auf die Schirmplatte, das Gehäuse, den Griff und die Verpackung usw. gedruckt werden. Ihre Marke wird viele Blicke auf sich ziehen, wenn die Leute sie verwenden.

bester Golfschirm

Gute Qualität

B&R Leisure verfügt über Online- und Offline-QC. Sie alle haben das Ziel, dass unsere Werbeschirme den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Kundenzufriedenheit ist eine Garantie.

Werbe-Sonnenschirm

Kostenloses Design

Wir haben einen eigenen Designer, der Ihnen kostenlos bei der Erstellung des Schirmlayouts hilft. Senden Sie uns Ihr Logo-Design mit hoher Auflösung. Jedes Format wird von uns beim Design unterstützt.

Werbeschirme

Reiche Stile

Von kleinen Kompaktschirmen bis hin zu Strandschirmen für den Außenbereich: Sagen Sie uns, was Ihnen gefällt, und wir geben Ihnen gute Vorschläge. Sie können den Stil auch aus unseren Kollektionen auswählen.

Top-Hersteller von Werbeschirmen in China

Wenn es um Werbeartikel für Unternehmen geht, dürfen Werbeschirme nicht fehlen. Unsere Regenschirme schützen Sie nicht nur vor Regen und Sonne, sondern bieten auch Werbevorteile. Sie können den Werbeschirm optimal nutzen, indem Sie den richtigen personalisierten Regenschirm mit einem gut bedruckten Regenschirm und einem Logo auswählen, das sich von Ihren Mitbewerbern abhebt. Die Verwendung individuell bedruckter Regenschirme dient einem doppelten Zweck. Für das Unternehmen dient es als Werbeartikel und für den Nutzer als Schutzschild.

Seit unserer Gründung im Jahr 2011 bieten wir exzellenten Service. Wir sind offen für Vorschläge und können auch Regenschirme nach Ihren Vorgaben anpassen. Sie können aus einer exorbitanten Palette von Produkten wählen, die von uns hergestellt werden. Diese individuell gestalteten Geschenkschirme sind ein idealer Begleiter für Ihr Geschäft sowie den normalen Alltag.

Es wird Sie vielleicht auch begeistern zu erfahren, dass wir bei Bestellungen großer Mengen einen Mengenrabatt anbieten! Klingt überzeugend? Geben Sie noch heute Ihre erste Bestellung bei uns auf!

Weitere Anpassungsoptionen

10 Gründe, warum Sie sich für uns entscheiden sollten

01

Reiches

Erfahrungen

02

Schnell

antworten

03

Streng

QC

04

Reichlich

Auswahlmöglichkeiten

05

WILLKOMMEN

ODM-OEM

06

Verschiedenes

Vorschläge

07

Langlebig

Werkstoff

08

Niedrig

MOQ

09

Maßgeschneidert

Gemacht

10

Exportieren

Oriented

Auf der Suche nach einem kundenspezifischen Werbeschirmlieferanten? Jetzt anfragen

Katalog

Holen Sie sich noch heute den neuesten Katalog!

BR Leisure Sonnenschirmfabrik

Hallo,

KANN ICH DIR HELFEN

TEILEN SIE UNS IHRE ANFRAGE & wir helfen Ihnen!

PROMOTIONAL UMBRELLA MANUFACTURER

Logo umbrellas| Printed umbrellas| Budget umbrellas

BiruiEnjoy is a premier promotional umbrella supplier in China, providing 100 styles of promotional umbrellas for you to choose from. Our factory use quality materials and different printing techniques to make your logo, brand more visible that offering you a real marketing value. Umbrellas remain strong, waterproof, sun protection, and sturdy. 

CUSTOM PROMOTION UMBRELLA WITH YOUR LOGO

ADVANTAGES OF BIRUIENJOY CUSTOM PROMOTION UMBRELLA

Promotional umbrellas are a wonderful giveaway for company brand advertising and improve selling. Also, they can be used as a gift in any events. Although our printed umbrellas are designed to serve a promotion purpose, we do not compromise on the quality. It doesn’t only display the name of a brand, but also protects against harsh weather conditions. The umbrellas made by us are competitive in cost, yet good quality.

personalized umbrella with logo

PRINTING OPTION

Usually, the company logo/pattern can be printed on the umbrella panel, case, on the handle, and package, etc. Your brand will enjoy many views when people use them.

best-golf-umbrellas

Good quality

BiruiEnjoy has on-line and off-line QC. They all aim to make our promotional umbrellas meet the highest quality standards. Customer satisfaction is a guarantee .

Free design

BiruiEnjoy has own designer that helps to make the umbrella layout for free, Send us your logo design with high resolution, any format will get our design support.

custom-umbrella-with-logo-printed (1)

Rich styles

From small size compact umbrella to outdoor beach umbrella, tell us what you like, we will give you good suggestion. Aso you can choose the style from our collections.

TOP PROMOTIONAL UMBRELLA FACTORY AND MANUFACTURER IN CHINA

When it comes to promotional items for the businesses, we can not skip the promotional umbrellas. Our umbrellas not only protect you from rain and sun, but they offer promotional advantages too. You can make the most of the promotional umbrella by selecting the right personalized umbrellas with a well-printed umbrella with a logo that will stand out from your competitor. The use of custom printed umbrellas serves dual purposes. To the business, it serves as a promotional item, and to the user, it is a protective shield.

We have been offering excellent services since our inception in the year 2011. We are open to suggestions and also can customize umbrellas according to your specifications. You can choose from an exorbitant range of products manufactured by us. These customized gift umbrellas are an ideal companion for your business as well as regular everyday life.

You may also be thrilled to know that we offer a bulk discount on orders of large quantities! Sounds convincing? Place your first order with us today!

10 REASONS WHY CHOOSE US

01

Rich

Experience

02

Fast

Reply

03

Strict

QC

04

Abundant

Choices

05

Welcome

ODM OEM

06

Various

Suggestions

07

Durable

Material

08

Low

MOQ

09

Custom

Made

10

Export

Oriented

LOOKING FOR CUSTOM PROMOTION UMBRELLA SUPPLIER? ENQUIRY NOW

high-quality-umbrella-manufacturer

Hi,

mAY I HELP YOU?

TELL US YOUR REQUEST & We’ll help You!