Golf Regenschirme

Hersteller von Marken-Golfschirmen | Werbe-Golfschirme | Kundenspezifische Golfschirme

Wenn Sie einen zuverlässigen Lieferanten für maßgeschneiderte Golfschirme suchen, ist BiruiEnjoy der richtige für Sie. Da wir eine große Auswahl an Schirmfarben anbieten, die zu Ihrem Firmenlogo und -design passen. Mit einem übergroßen Baldachin und einem stabilen Rahmen kann dieser große Regenschirm Sie vor Regen, starkem Wind, Graupel und Schnee schützen. Golfschirmserien können einfach, doppelschichtig, belüftet und leicht sein.

Golfschirm-Galerie

Vorteile von B&R Leisure Golfschirmen

Mit einer Verpflichtung dazu langlebige Qualität und Stilvolles DesignUnsere Fabrik verwendet für die Produktion hochwertige Materialien Golfschirme. Diese Regenschirme bieten hervorragenden Schutz vor starkem Wind, Sonne und Regen. Beide Baldachin und Griff sind anpassbar, um den Anforderungen Ihrer Veranstaltungen gerecht zu werden. Bei der Qualität der Produkte, die wir Ihnen liefern, gehen wir keine Kompromisse ein!

Golfschirm

Regen zwang oben

Dieser aus hochdichtem Polyester-Pongee gefertigte Regenschirm ist wasserabweisend, sodass er perlt und sich leicht abschütteln lässt, um schneller zu trocknen. Zur Personalisierung Ihres Regenschirms stehen Ihnen individuelle Druckoptionen zur Verfügung.

bester Golfschirm

windabweisend

Unsere Regenschirme verfügen über einen hochwertigen Glasfaserrahmen mit kräftigen Endbefestigungen für zusätzliche Haltbarkeit. Dieses Design gewährleistet eine hervorragende Windbeständigkeit, selbst bei rauen Wetterbedingungen. Passen Sie die Rahmenfarbe für eine persönliche Note an die PMS-Nummer Ihrer Marke an.

großer Golfschirm

im großen Maßstab

Das große Regenschirmdach ist für 2 bis 3 Personen geeignet. Ideal für Golfspieler, Sportmannschaft. Wir liefern verschiedene Größen, um Ihre unterschiedlichen Anforderungen zu erfüllen.

Griff eines Golfschirms

Vollständig individuell

Wir bieten Full-Service für die Anpassung von Regenschirmen. Enthält personalisierte Griffe für Premium-Golfschirme. Ziel ist es, die besten Golfschirme für Sie herzustellen.

Top-Golfschirmfabrik und -hersteller in China

Anwendungen für Golfschirme

A Golfschirm ist speziell für den Einsatz auf dem Golfplatz konzipiert und bietet Golfern primären Schutz vor Regen. Diese Regenschirme bieten außerdem hervorragenden Schutz vor Sonne und Wind, da sie größer als Standardschirme sind und sowohl Golfer als auch ihre Golfwagen abdecken. Sie sind unerlässlich, um sich auf unvorhersehbare Wetterbedingungen vorzubereiten, die andernfalls ein Spiel ruinieren können.

Über den Golfsport hinaus erkennen viele Unternehmen den Wert des Marketings durch Golfschirme. Diese Regenschirme werden häufig auf Messen, Veranstaltungen oder als Geschäftsgeschenke verwendet. Ihre größere Größe im Vergleich zu herkömmlichen Regenschirmen bietet einen besseren Regenschutz und ausreichend Schatten bei sonnigen Bedingungen.

Golfschirmgrößen

Die meisten Golfschirme sind standardmäßig in einer Schirmgröße von 62 Zoll (Rippe 30 Zoll) erhältlich, die Größen reichen jedoch je nach Wunsch von 56 Zoll (Rippe 28 Zoll) bis 68 Zoll (Rippe 34 Zoll). Hier ist eine Größentabelle als Referenz:

  • Rippe 28″: Baldachinbogen 56″, offener Durchmesser 120 cm
  • Rippe 30″: Baldachinbogen 62″, offener Durchmesser 130 cm
  • Rippe 34″: Baldachinbogen 68″, offener Durchmesser 140 cm

Bester Golfschirm

Die besten Golfschirme sind winddicht und oft doppellagig oder atmungsaktiv, um starken Winden standzuhalten. Die Griffe können aus Kunststoff, Gummi oder Holz bestehen, einige bieten für mehr Komfort gummierte oder Schaumstoffgriffe. Golfschirme können manuell oder mit einem automatischen Öffnungsknopf geöffnet werden.

Bestes Material für Golfschirme

Polyester-Pongee ist das beste wasserdichte Gewebe für Regenschirme und bietet Haltbarkeit und Korrosionsbeständigkeit. Fiberglasgestelle sind ideal für Schirmgestelle, da sie flexibel und windabweisend sind.

Farbtöne

Unsere Fabrik bietet über 100 Stofffarben zur Auswahl, darunter Standardfarben wie Schwarz, Weiß, Königsblau, Marineblau, Cyan, Pink, Orange und Gelb. Für eine persönliche Note können wir auch PMS-Farben anpassen.

Doppelschichtige vs. belüftete Regenschirme

Doppellagige Regenschirme bieten zusätzlichen Schutz und einzigartige Druckmöglichkeiten, sind jedoch schwerer und kosten mehr als belüftete Regenschirme. Belüftete Regenschirme sind leichter und kostengünstiger und bieten zusätzlich Sturmfestigkeit.

Individualisierung mit Logo

Um einen Golfschirm mit Ihrem Logo zu personalisieren, wählen Sie zunächst die richtige Größe und das richtige Modell aus. Senden Sie uns Ihr Logo-Design in einem beliebigen Format, z. B. als AI- oder EPS-Grafik, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

B&R Freizeit ist ein professioneller Golfschirmhersteller in China. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Golfschirmen sind, hilft Ihnen unser freundliches Verkaufsteam gerne weiter. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen!

10 Gründe, warum Sie sich für uns entscheiden sollten

01

Reiches

Erfahrungen

02

Schnell

antworten

03

Streng

QC

04

Reichlich

Auswahlmöglichkeiten

05

WILLKOMMEN

ODM-OEM

06

Verschiedenes

Vorschläge

07

Langlebig

Werkstoff

08

Niedrig

MOQ

09

Maßgeschneidert

Gemacht

10

Exportieren

Oriented

Auf der Suche nach einem hochwertigen Golfschirmlieferanten? Jetzt anfragen

BR Leisure Sonnenschirmfabrik

Hallo,

KANN ICH DIR HELFEN

TEILEN SIE UNS IHRE ANFRAGE & wir helfen Ihnen!

Katalog

Holen Sie sich noch heute den neuesten Katalog!

Golf Umbrellas

Branded Golf Umbrellas Manufacturer | Promotional Golf Umbrellas |Custom golf umbrellas

If you are looking for the perfect place to pick your golf umbrella, BiruiEnjoy is the right place for you. Golf umbrellas made by our factory are not only visually appealing but also weatherproof and durable. We use premium fiberglass to produce umbrella frames, which is high quality. It’s ideal for gifts, sports, corporate branding, etc

GOLF UMBRELLA GALLERY

ADVANTAGES OF BIRUIENJOY GOLF UMBRELLA

Our factory takes into consideration all the important different aspects which contribute to the making of a great sports umbrella. We use only top-notch quality material for our umbrellas, which offers great resistance to wind, sun, and rain. We also provide customized professional umbrellas that you can use for promotional or commercial purposes. We do not compromise on the quality of the product we hand over to you!

best-sports-umbrella-1

Rain forced top

We use superhydrophobic polyester material to make the umbrella top. Zero leakage from the umbrella surface. The fabric color and printing definately can be customized.

best-golf-umbrellas

wind resistant

Upgrade fiberglass frame with bolded end fasteners. Excellent wind resistance, even in bad weather. Frame colors can be customized according to your PMS No.

mens-golf-umbrella

large scale

Umbrella canopy that made of big size is suitable for 2~3 persons. Ideal for golf players, sports team. We supply variety of sizes to meet your different need.

custom-golf-umbrella

Fully custom

We provide full service on umbrella customization. Includes personalized style handles for premium golf umbrella. Aim to make best golf umbrellas for you.

TOP GOLF UMBRELLA FACTORY AND MANUFACTURER IN CHINA

People who love to play golf, whether it’s a rainy or rainy day, need the perfect umbrella. Unlike regular umbrellas, golf umbrellas are designed to withstand strong winds and also provide good protection from rain and sun. These big umbrellas protect golfers and their belongings from the heat and rain.

Umbrellas for sports are strong and sturdy. Golf clubs are expensive, they are made of metals and hence can get eroded if exposed to water, by putting an umbrella over the golf bag we can protect them. To avoid the golf bag from getting wet and running a shaft or grip of your golf clubs, a good big umbrella is a must-have accessory.

They are made of good quality material and have a very stylish design. However, the purpose of golf umbrellas is not just confined to being used by golfers. These umbrellas nowadays are installed in high-end hotels, villas, in racing games, and many more. They also make great corporate gifts! To learn more from our blogs.

If you are looking for renowned manufacturers of the best-quality golf umbrellas that are available in China. BiruiEnjoy is definitely the best choice for you.

We give utmost importance to the quality of our product and follow strict standards for quality regulations. Before we supply our products to the global markets, our quality control team ensures that there is no loophole in the manufacturing of the golf umbrellas.

We offer lucrative discounts on bulk orders. After you have made your purchase, our follow-up team will make sure that you get all the assistance you require.

10 REASONS WHY CHOOSE US

01

Rich

Experience

02

Fast

Reply

03

Strict

QC

04

Abundant

Choices

05

Welcome

ODM OEM

06

Various

Suggestions

07

Durable

Material

08

Low

MOQ

09

Custom

Made

10

Export

Oriented

LOOKING FOR HIGH QUALITY GOLF UMBRELLA SUPPLIER? ENQUIRY NOW

high-quality-umbrella-manufacturer

Hi,

mAY I HELP YOU?

TELL US YOUR REQUEST & We’ll help You!