Klappschirme

Maßgeschneiderter regenfester Sonnenschirm mit SCHNELLER weltweiter Lieferung

BiruiEnjoy ist seit dem Jahr 2011 ein renommierter Name auf dem Gebiet der Herstellung von Regenschirmen. Unser Team aus erfahrenen und qualifizierten Fachleuten stellt sicher, dass unsere Fabrik faltbare Regenschirme von bester Qualität herstellt. Wir konzentrieren uns auf den Regenschirm mit wichtigen Eigenschaften wie zusammenklappbar, UV-Schutz, geringes Gewicht, winddicht usw. Er ist auch ideal für Reisen, Geschenke, Werbung usw.

Taschenschirm-Galerie

Vorteile des B&R Freizeit-Taschenschirms

Unsere Experten stellen sicher, dass die von uns hergestellten faltbaren Regenschirme unter Berücksichtigung der Benutzerfreundlichkeit entworfen werden. Die Struktur öffnet sich automatisch und schützt Ihren Finger vor Verletzungen. Das Gestell, die Spreizer und die Streben des Schirms sind leicht und dennoch robust. Es gibt verschiedene einzigartige Besonderheiten und Eigenschaften in unseren Sonnenschirmen, die sie ideal für den täglichen Gebrauch machen.

bester Taschenschirm

Regen gezwungen Canopy

Wir verwenden super wasserdichtes Material, um Regenschirme herzustellen. Sie sind schnell trocken und haben eine hohe Dichte. Die Farbe und der Druck können absolut entsprechend angepasst werden.

Leichter-Kleiner-Regenschirm

Langlebige Funktion

Der durch moderne Technologie hergestellte Schirmrahmen ist leicht und dennoch stark. Wir bestehen darauf, robustes Zubehör zu verwenden, um sicherzustellen, dass der Regenschirm stark ist. Rahmenfarbe anpassbar.

benutzerdefinierter Markenschirm 1

Liebe zum Detail

Unsere Werksexperten achten auf das kleinste Detail, einschließlich der Suche nach einem passenden Griff. Keine Subversion, aber man spürt seinen anderen Geschmack, um ihn mit anderen zu vergleichen.

Schirmgröße

Größe anpassbar

Unsere Regenschirmgrößen können definitiv nach Ihren Wünschen angepasst werden. Haben Sie auch reichhaltige Größen zur Auswahl. Beinhaltet 19″, 21″, 23″, 24″, 26″ usw.

Top-Fabrik und Hersteller von Taschenschirmen in China

Im Vergleich zu Stockschirme, Faltschirme mit Teleskopschaft sind im geschlossenen Zustand kompakter. Es ist leicht zu tragen und aufzubewahren. Bei BiruiEnjoy stellen wir die Qualität unserer Regenschirme immer in den Mittelpunkt unseres Handelns.

Sie fragen sich vielleicht, warum Sie bei uns in großen Mengen bestellen sollten. Wir haben mehrere Gründe, Sie davon zu überzeugen, dasselbe zu tun. Die Qualität unserer Produkte spricht Bände über unser Engagement für Qualität und Handwerkskunst. Im Laufe der Jahre haben wir uns das Vertrauen verschiedener namhafter Auftraggeber und Kunden erworben.

Seit unserer Gründung im Jahr 2011 bieten wir qualitativ hochwertige Dienstleistungen an. Wir sind offen für Vorschläge und fertigen auch kleine Regenschirme nach Ihren Vorgaben an. Sie können aus einer Vielzahl von Produkten aus unserem Hause wählen. Diese Mini-Regenschirme sind ein idealer Begleiter für Ihr Geschäft sowie für den normalen Alltag.

Es wird Sie vielleicht auch begeistern zu erfahren, dass wir bei Bestellungen großer Mengen einen Mengenrabatt anbieten! Klingt überzeugend? Anfrage heute!

10 Gründe, warum Sie sich für uns entscheiden sollten

01

Reiches

Erfahrungen

02

Schnell

antworten

03

Streng

QC

04

Reichlich

Auswahlmöglichkeiten

05

WILLKOMMEN

ODM-OEM

06

Verschiedenes

Vorschläge

07

Langlebig

Werkstoff

08

Niedrig

MOQ

09

Maßgeschneidert

Gemacht

10

Exportieren

Oriented

Auf der Suche nach einem hochwertigen Lieferanten von Taschenschirmen? Jetzt anfragen

BR Leisure Sonnenschirmfabrik

Hallo,

KANN ICH DIR HELFEN

TEILEN SIE UNS IHRE ANFRAGE & wir helfen Ihnen!

Katalog

Holen Sie sich noch heute den neuesten Katalog!

FOLDING UMBRELLAS

Custom Rainproof Sunproof umbrella with FAST worldwide delivery

BiruiEnjoy has been a renowned name in the field of manufacturing umbrellas since the year 2011. Our team of expert and skilled professionals makes sure that our factory produces foldable umbrellas of the best quality. We focus on the umbrella with important features, like collapsible, UV protection, lightweight, windproof, etc. It’s also ideal for travel, gifts, promotion, etc.

FOLDING UMBRELLA GALLERY

ADVANTAGES OF BIRUIENJOY FOLDING UMBRELLA

Our experts make sure that the foldable umbrella manufactured by us are designed keeping in mind the convenience of the users. The structure that opens automatically, keeping your finger from any injury. The frame, spreaders, and ribs of the umbrella are light in weight, yet sturdy. There are various unique specialties and features available in our sun rain umbrellas which make them ideal for everyday use.

Rain forced Canopy

We use super waterproof material to make umbrellas. They are fast dry and high density. The color and printing absolutely can be customized accordingly.

lightweight-small-umbrella

Durable feature

umbrella frame made by modern technology is lightweight yet strong. We insist using rugged accessories to make sure umbrlela is strong. Frame color customizable.

attention to detail

our factory experts pay attention to the smallest detail, includes seeking designed-match handle. Not subversion, but you can feel its different taste to compare with others.

Size customizable

Our umbrella sizes are definately can be customized according to your request. Also have rich sizes for customers to choose. Includes 19″, 21″, 23″, 24″, 26″, etc.

TOP FOLDING UMBRELLA FACTORY AND MANUFACTURER IN CHINA

Compared to stick umbrellas, foldable umbrellas with telescopic shafts are more compact when closed. It’s easy to carry and store. At BiruiEnjoy, we always put the quality of our umbrellas at the center of everything we do.

You may be wondering why you should order from us in bulk. We have several reasons to convince you to do the same. The quality of our products speaks volumes about our dedication to quality and craftsmanship. Over the years, we have earned the trust of various reputed clients and customers.

Since our establishment in 2011, we have been providing quality services. We are open to suggestions and can also customize small umbrellas according to your specifications. You can choose from an wide range of products manufactured by us. These mini umbrellas are an ideal companion for your business, as well as for regular daily life.

You may also be thrilled to know that we offer a bulk discount on orders of large quantities! Sounds convincing? Inquiry today!

10 REASONS WHY CHOOSE US

01

Rich

Experience

02

Fast

Reply

03

Strict

QC

04

Abundant

Choices

05

Welcome

ODM OEM

06

Various

Suggestions

07

Durable

Material

08

Low

MOQ

09

Custom

Made

10

Export

Oriented

LOOKING FOR HIGH QUALITY FOLDING UMBRELLA SUPPLIER? ENQUIRY NOW

high-quality-umbrella-manufacturer

Hi,

mAY I HELP YOU?

TELL US YOUR REQUEST & We’ll help You!